Gleichenfeier konnte bei schönstem Wetter abgehalten werden.

Bei bester Wetterlage, konnte am Dienstag den 23. Juni um 17:00 Uhr die traditionelle Gleichenfeier vom Schiesszentrum Innviertel abgehalten werden. Leider musste auf Grund der Covid-19 Verordnung von der Bundesregierung die Feier wesentlich verkleinert werden. Aber trotzdem konnten wir ca. 60 Gäste begrüßen. Begonnen vom Bürgermeister von Hohenzell Thomas Priewasser, Bezirkshauptfrau Mag. Ivone Weidenholzer, der Investoren, dem Architekten, verschiedenen Errichterfirmen, Nachbarn, Belegschaft der Firmen Waffen Ortner und Paintball Innviertel, Presse bis über diversen Helfern und Unterstützern hatten sich Zeit genommen bei uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Nach dem offiziellen Teil, konnte die Verpflegung die von den Firmen Schöndorfer Utzenaich und Rieder Brauerei zur Verfügung gestellt wurde, eingenommen werden.