Erlebnistage 1.0 2023

 

Das wohl größte Event im Jahr 2023 im SZI werden wohl die am 3.-5. November stattfindenden ERLEBNISTAG 1.0 werden.

Mehr als 20 namhafte Aussteller werden das SZI füllen. Mit neuen Sportgeräten, Präzisionswerkzeugen, nützliches Zubehör für den Schießsport und älteren Sehenswürdigkeiten aus vergangenen Jahren, wird vieles zu bestaunen sein.

Hier ein kurzer Ausschnitt unserer Aussteller!

Zu diesen speziellen Tagen werden auch ganz besondere Aktionen für die Besucher bereit stehen. Lasst Euch überraschen!

Bei insgesamt sieben verschiedenen Bewerben können sich Besucher und eingefleischte Schützen von ihrer sportlichen Seite zeigen.

Bewerbe Erlebnistage 2023

An jedem der drei Tag gibt es zwei anderen Bewerb die mit der um 18:00 Uhr stattfindenden Verlosung von tollen Preisen und der Siegerehrung enden. Es werden statische und dynamische Bewerbe angeboten.

Zusätzlich zu diesen Bewerben findet an allen drei Tagen ein Schnellfeuerbewerb statt, der im Namen des ISB ausgetragen wird. Eine genaue Beschreibung findet Ihr bei der oben eingefügten Bewerbsbeschreibung “Bewerbe Erlebnistage 2023”.

Ob Jäger, Sammler, Sportschütze oder nur als Besucher, es bietet sich für alle eine besondere Möglichkeit die Welt des Schießens zu bestaunen.

Es ist jeder herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Besuch!