Baustelle wegen Corona-Virus eingestellt.

 

Wie die meisten Baustellen in Österreich, wurde auch unsere wegen dem Corona-Virus am Mittwoch den 18. März eingestellt. Die Baufirma Schmid hätte in den Morgenstunden noch Beton bestellt, der aber nicht mehr verfügbar war. Aus Sicherheitsgründen entschied sich die Bauleitung die Mitarbeiter nach Hause zu schicken. Zu welchen Zeitraum die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden sollten weis aus heutiger Sicht noch niemand.


In den letzten Tagen wurden folgende Tätigkeiten absolviert:
Bei der 100m Schießhalle wurden die restlichen Wände und Decken versetzt und somit die Halle fertiggestellt. Ebenso wurde das Schießkino soweit vorbereitet, um nur mehr Wände und Decke aus zu betonieren. Bei dem Bauabschnitt 2 (25m Schießbahnen, Seminarraum und WCs) wurden schon manche Außenwände betoniert und diese bereits abgedichtet. Abdichtungsarbeiten wurden ebenfalls auf dem Dach der 100m Schießbahnen durchgeführt.